Termine/Veranstaltungen

Termine/Veranstaltungen

KOMMENDE WICHTIGE TERMINE
Öffentliche Bürgerforum zum
zum Stadtteilkonzept Plattenhardt am 01.10.2021
Veranstaltung des Amtes für Stadtplanung zur Vorlage des Vorschlages der Ortsentwicklung in Plattenhardt.
Auszug aus Amtsblatt vom 10.09.2021:
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Bitte melden Sie sich bis Montag,  20. September 2021, verbindlich bei der  Stadtverwaltung  unter  der  E-Mail:  Beteiligung61@filderstadt.de  an.  Bitte  geben Sie  bei  der  Anmeldung  den  vollständigen  
Namen  je  teilnehmender  Person  sowie  E-Mail-Adresse  oder  Telefonnummer  an.  Bei  weiteren Rückfragen können Sie sich gerne
an  Nils  Kristen  unter  der  Telefonnummer:  0711/7003-685 wenden. 

Dieses Mal ist es für jeden Bürger in Plattenhardt wichtig, an dieser Veranstaltung teilzunehmen, denn jetzt geht es um die Grundstücke außerhalb des Sanierungsgebietes "Ortskern Plattenhardt". 
AUSGEFALLEN
Öffentliche Infoveranstaltung
zum Sanierungsgebiet Ortskern Plattenhardt Feburar 2021
Geplante Veranstaltung ersatzlos wegen Pandemie entfallen.
BEREITS STATTGEFUNDEN
Gemeinderatssitzung mit Beratung und Beschluss des
Sanierungsgebiet Ortskern Plattenhardt
am 22.03.2021 ab 19.30 Uhr
An diesem Termin soll der Satzungsbeschluss das Sanierungsgebiet Ortskern Plattenhardt beschlossen werden. Ungeachtet, das die für Anfang Februar geplante öffentliche Veranstaltung für die Bürger pandemiebedingt ersatzlos entfallen ist.

Sitzung des Technischen Ausschusses
zum Sanierungsgebiet Ortskern Plattenhardt
am 01.03.2021 ab 19.00 Uhr
Öffentliche Vorberatung, es soll das Gremium neben dem Vorlageninhalt auch über die Inhalte der Eigentümerveranstaltungen aus dem Monat Oktober 2020 informiert werden. Der digitalen öffentlichen Sitzung können Sie im Live-Stream oder bei der Übertragung im Bürgerzentrum Bernhausen folgen.

Eigentümerinformationsveranstaltung
durch das Amt für Stadtplanung und Stadtentwicklung Filderstadt
am 01.10. bzw. 06.10.2020, FILharmonie Filderstadt
Die Gemeindeverwaltung hat wohl Einladungen an die Eigentümer*innen versandt. Um die Corona-Vorgaben zu erfüllen, werden die Eigentümer auf zwei Termine verteilt und bekommen mit der schriftlichen Einladung Ihren Termin mitgeteilt.  Die Teilnahme muss dann bis 18.09.2020 vom Eigentümer*in bestätigt werden. Falls Sie keine Einladung bekommen haben, gerne Rückmeldung über das Kontaktforular an uns. Wir teilen Ihnen dann die Mailadresse des zuständigen Amtes mit.

Sitzung des Technischen Ausschusses
01.07.2020, 18.00 Uhr, FILharmonie Bernhausen, Großer Saal

Share by: